Miley Cyrus: Das Aus für Hannah Montana

Miley Cyrus

Foto: Angela George CC BY-SA 3.0

Schock für alle „Hannah Montana„-Fans: nun scheint endgültig festzustehen, dass Miley Cyrus nach der vierten Staffel nicht mehr die Rolle der „Hannah Montana“ spielen wird.

Nach aktuellem Stand wird die Serie komplett eingestellt, die 17jährige Hauptdarstellerin möchte sich dem Vernehmen nach auf andere Aufgaben konzentrieren. 2010 wird die vierte und letzte Staffel der überaus erfolgreichen TV-Serie von Disney produziert.

Vier Staffeln und ein Kinofilm haben genügt, um aus Miley Cyrus den wohl reichsten Teenager der Welt zu machen, ihr Vermögen wird auf über eine Milliarde Dollar geschätzt.

Es ist Zeit für Miley Cyrus, sich neuen Aufgaben zu widmen! Mit jungen 17 Jahren und über einer Milliarde Dollar in der Tasche kann sie sich nun aussuchen, was sie in Zukunft gerne machen möchte.

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem sowie unserer Datenschutzerklärung zu.