Jungbauer Carsten (Bauer sucht Frau)

Der quirlige Jungbauer Carsten ist 23 Jahre alt und lebt in Niedersachsen, wo er erfolgreich mit seiner Familie einen Bauernhof betreibt. Doch im Privatleben fehlt ihm noch die passende Partnerin. Carsten selbst beschreibt sich als unternehmungslustig und fröhlich und sucht das passende Gegenstück dazu. Er erwartet von seiner zukünftigen Freundin, dass sie sportlich-schlank ist und ihn ab und zu überraschen kann. Bei so einem jungen und sympathischen Bauern wird das Liebesglück nicht lange auf sich warten lassen.

Wo wohnt Jungbauer Carsten? Wenn Sie den Wohnort von Jungbauer Carsten kennen, können Sie diesen ins Kommentarfeld unter diesem Artikel schreiben.

1 Kommentar zu „Jungbauer Carsten (Bauer sucht Frau)

  1. Ich möchte das Jungbauer Carsten sich bei der liebenswerten Annika entschuldigt und sie zurück auf dem Hof holt.Die arrogante Referentarin wird nie eine gute Bäuerin und glücklich wird er mit ihr Nie und Nimmer.Sie passt überhaupt nicht zu ihm,aber er wird es bald merken.Sie will doch nur ins Fernsehen und gesehen werden.
    So ein nettes Mädchen wie Annika nach Hause zu schicken, war ein sehr großer Fehler und er sollte von Carsten ganz schnell behoben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*