Selena Gomez Steckbrief

Selena Gomez

Foto: © Glenn Francis, www.PacificProDigital.com CC BY-SA 3.0


Informationen zu Selena Gomez:
Selena Gomez ist eine amerikanische Sängerin und Schauspielerin, die einer breiten Öffentlichkeit durch die Rolle der Alex Russo in der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt wurde. Aber auch durch ihre Rolle in der beliebten TV-Serie "Hannah Montana" als Mikayla ist sie bekannt. Selena Gomez heißt mit vollem Namen Selena Marie Gomez und wurde am 22. Juli 1992 in Grand Prairie, Texas geboren. Ihre Mutter ist Halbitalienerin, ihr Vater Mexikaner. Selena Gomez wuchs als Einzelkind auf. Schauspiel-Rollen hat sie vor allem in Walt-Disney-Produktionen, wie z.B. "Hotel Zack und Cody", "Hannah Montana" oder "Die Zauberer vom Waverly Place". Zur letztgenannten singt Selena Gomez auch den Titelsong "Everything Is Not What It Seems". Mit einigen Liedern konnte Selena Gomez in die Charts einsteigen, z.B. mit "Send It On" (mit Miley Cyrus, Demi Lovato und den Jonas Brothers). Selena Gomez betreibt unter anderem mit ihrer Freundin Demi Lovato einen eigenen YouTube-Channel.

Steckbrief von Selena Gomez:
Geburtsdatum: 22. Juli 1992 (Mittwoch)
Alter: 27 Jahre
Sternzeichen: Krebs (22.6.1992 - 22.7.1992)
Geburtsort: Grand Prairie, Texas, USA
Beruf: Schauspielerin, Sängerin
Nationalität: US-Amerikanerin
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,65 m

One Response

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem sowie unserer Datenschutzerklärung zu.