Simone Thomalla und Rudi Assauer – Trennung!

Laut Bild-Zeitung ist die Beziehung zwischen dem Ex-Schalke Manager Rudi Assauer und Tatort-Kommisarin Simone Thomalla zerbrochen.

Das Liebes-Aus zwischen dem Fußballmanager und der Schauspielerin kommt überraschend, auch wenn das Paar als ungleich galt und sich angeblich nicht selten in die Wolle bekommen hat.
Die beiden hatten sich im Jahre 2008 bei einem Box-Kampf kennen gelernt, acht Jahre hielt die Power-Beziehung. Simone war extra für Rudi von Berlin nach Schalke gezogen (er wollte nicht weg aus seinem Pott). Es wäre nicht verwunderlich, wenn es Simone Thomalla und ihre 18-jährige Tochter nach einem Beziehungs-Aus nun wieder nach Berlin ziehen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*