Robert Pattinson: Zahnseide-Unfall!

Robert Pattinson: Zahnseide-Unfall!
Foto: nicolas genin CC BY-SA 2.0
Robert Pattinson
Foto: nicolas genin CC BY-SA 2.0

Frauen-Schwarm Robert Pattinson musste scheinbar einen skurillen Unfall verkraften.

In einem Interview erzählte  Bryce Dallas Howard (spielt im dritten Teil der Twilight-Saga „Eclipse“ die Victoria) von einem Gespräch, das sie mit Robert Pattinson am Set führte. Robert sagt, dass er zum Zahnarzt müsse, und auf ihre Nachfrage meinte er, dass er sich die Zähne mit Zahnseide beschädigt habe.

Sich einen Zahn mit Zahnseide abzusplittern muss man erst mal schaffen! Zumindest tritt Robert Pattinson so den Gerüchten entgegen, er würde stinken. Zumindest im Mundraum scheint er jedenfalls um Hygiene bemüht zu sein…

Eclipse“Bryce Dallas Howard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*