Katy Perry und das Keuschheitsgelübde

Katy Perry und das Keuschheitsgelübde
Foto: Matt DiGirolamo CC BY 2.0
Katy Perry
Foto: Matt DiGirolamo unter Creative Commons

Katy Perry und „I kissed a girl“ – das war wohl einmal! Die Sängerin sagte dem US-Magazin „TV Guide“: „Ich habe ein Keuschheitsgelübde abgelegt!“
Katy Perry will also im Jahr 2009 weder Boys noch Girls küssen. Mal schauen, ob sie das wirklich aushält! Ende 2008 ging ihre Beziehung zu dem Sänger Travis McCoy in die Brüche.
Die Pastoren-Tochter Katy Perry würden sicherlich viele Männer gerne mal küssen…

1 Kommentar zu „Katy Perry und das Keuschheitsgelübde

  1. das war sarkasmus. weil andauernt irgend welche moderatoren fragen „SOO KATY.. WHICH GIRL WOULD YOU LIKE TO KISS NEXT?“
    also hat sie gesagt, dass sie ein jahr lang niemanden ausser ihre katze küssen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*