Amy Winehouse: neuer Busen!

Amy Winehouse: neuer Busen!
Foto: Rama CC BY-SA 2.0-fr
Amy Winehouse
Foto: Rama CC BY-SA 2.0

Amy Winehouse hat zwei neue Freunde! Die Soul-Diva präsentierte die beiden während der „Q Awards“ in London.
Allerdings sind die beiden nicht lebendig, sondern aus Silikon. Für 39.000 Euro leistete sich Amy Winehouse einen neuen Busen. Sichtlich gut gelaunt stolzierte die Winehouse in einem pinken Kleid mit entsprechendem Dekoleté umher. Ihr Vater Mitch ist jedenfalls begeistert: „Amys Brüste sind absolut fantastisch!“ verkündete er in einem Interview. Doch nun sollte Amy den Inhalt ihres Kleiderschranks auch auf den neuen XXL-Busen anpassen. In die meisten ihrer alten Klamotten wird sie jedenfalls nicht mehr passen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*