Kurvige Frauen sind besser im Bett

Kurvige Frauen sind besser im Bett
Foto: BodogGirl CC BY 2.0-deed-de
Attraktive Damen
Foto: BodogGirl CC BY 2.0-deed-de

Kurvige Frauen sind besser im Bett – zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage, die in England durchgeführt wurde. Die Umfrage wurde vom Bettenhersteller „Silentnight“ durchgeführt. Und das Ergebnis ist beeindruckend: sensationelle 89% der Männer sind der Meinung, dass mollige Frauen im Bett besser sind als dünne Partnerinnen.

Warum? Männer sind der Meinung, dass sich dicke Frauen im Bett mehr anstrengen als dünne Liebespartnerinnen. Und auch die Frauen sehen das ähnlich. 68% des weiblichen Geschlechts finden, dass dicke Männer im Bett besser sind und man dabei mehr Spaß hat.

Man wundert sich dann nur, warum das in den Medien idealisierte Frauenbild immer noch dem Typ „Hungerhaken“ entspricht, wie er z. B. im Modelbusiness verbreitet ist.

Was haben wir denn nun bei unseren Partnern lieber? Dick oder dünn? Diese Frage muss wohl jeder für sich selbst beantworten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*