This is it – Tickets

This is it – Tickets
Foto: Solarpix / PR Photos
Michael Jackson
Foto: Solarpix / PR Photos

Am 28. Oktober 2009 kommt der Jacko-Film „This is it“ in die Kinos. Der Film läuft nur zwei Wochen, entsprechend begehrt sind die Tickets. Bereits seit dem 27. September läuft der Ticket-Vorverkauf. Aber wie kann man ein Ticket kaufen?

Der Kartenverkauf für „This ist it“ läuft ganz normal über die Kinokassen. Die Tickets können also direkt an der Kinokasse gekauft oder oftmals online auf der Webseite des Kinos bestellt werden.

Aber man muss schnell sein: Aufgrund der nur zweiwöchigen Laufzeit werden wahrscheinlich in vielen Kinos alle Vorstellungen ausverkauft sein. Dann bleibt nur noch der Kauf der DVD- oder bluRay-Fassung sowie des Michael Jackson-Soundtracks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*