Stromberg ist wieder da!

Endlich, heute abend ist es wieder soweit! Der „Papa“ betritt endlich wieder die heiligen Büro-Hallen und sorgt dort für Ordnung, bzw. Chaos.

Ab heute kann man jeden Dienstag um 22:15 Uhr den Papa in seinem natürlichen Lebensraum, sprich der Capitol-Versicherung, beobachten!
In der 4. Staffel sind wieder die Haupt-Charaktere der letzten Staffeln dabei: Ernie, Ulf, Tanja und Jennifer. Erika Burstedt ist ja leider am Ende der 3. Staffel verstorben.

In der neuen Staffel legt Bernd Stromberg sich mal wieder mit dem Kantinenkoch an und wird daraufhin in eine Capitol-Filiale in Finsdorf versetzt, einem kleinen Dorf in der Heide.
Aber in Finsdorf stößt er auch auf Probleme, schließlich „sind in Inzesthausen Mutter, Tante und Lieblingskuh dieselbe Person“.

Nachdem es bereits in den letzten drei Staffel auf der Karriereleiter abwärts ging, wird sich das wohl auch in Finsdorf nicht ändern. Aber zumindest privat geht bei Stromberg wieder mal was… Man darf gespannt sein!
Man kann bereits jetzt die 4. Staffel Stromberg DVD bestellen!

Die Titel der 10 Folgen der 4. Stromberg-Staffel heißen:
Folge 1: Beziehungen
Folge 2: Finsdorf
Folge 3: Seelsorge
Folge 4: Helge
Folge 5: Pärchenabend
Folge 6: Sally
Folge 7: Gernot
Folge 8: Die Rückkehr
Folge 9: Herr Nehring
Folge 10: Die Abrechnung

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem sowie unserer Datenschutzerklärung zu.