Der Paris-Hilton-Freundschafts-Test

Foto: Roger Casas-Alatriste <a href=CC BY 2.0" width="300" height="224" srcset="http://www.mytain.de/wp-content/uploads/sites/2/2009/01/paris-hilton-300x224.jpg 300w, http://www.mytain.de/wp-content/uploads/sites/2/2009/01/paris-hilton-1024x768.jpg 1024w" sizes="(max-width: 300px) 100vw, 300px" />So ein raffiniertes Blondchen! Partygirl Paris Hilton hat nun von ihrer Methode berichtet, wie sie echte von falschen Freunden unterscheidet: „Wenn wir einkaufen gehen, suche ich ein Outfit heraus, von dem ich weiß, dass es heiß aussieht, und ein scheußliches. Wenn meine Freundin sagt, das schlechte sehe gut aus, weiß ich, dass sie keine gute Freundin ist.“

Wow! Schlau! Klar, jeder Promi hat wohl das Problem, dass sich viele so genannte „Freunde“ an ihn dran hängen. Aber nur wer sein Leben auch sonst über den Konsum definiert wie Paris, kommt wohl auf eine solch gigantische Idee…

Leave a Reply