Caroline Flack – die neue Flamme von Prinz Harry?

Caroline Flack ist eine britische Fernsehmoderatorin… und laut englischen Presseberichten nun auch die neue Flamme an der Seite von Prinz Harry.
Dabei hat Caroline Flack eine sehr bewegte Liebesgeschichte. Die Sammlung ihrer bisherigen Liebhaber ist durchgehend prominent und beeindruckend!

Nach Medienberichten haben Caroline Flack und Prinz Harry am letzten Wochenende zunächst gemeinsam gefeiert und dann die Nacht in Harrys Londoner Appartement verbracht.
Pikant: Erst vor kurzem wurde Harry zum „begehrtesten Junggesellen Großbritanniens“ gewählt. Und zwar von einer Jury in der der auch… sexy Caroline Flack saß!

Ob Harry die Trennung von Chelsy nun verwunden hat und sich mit Caroline Flack neu in das Liebesleben stürzt? Wir werden es sehen!

Leave a Reply