Katy Perry ist verlobt!

Katy Perry ist verlobt!
Foto: Tsui CC BY-SA 3.0
Foto: Tsui <a href=CC BY-SA 3.0" width="300" height="199" srcset="https://cms.portalbetrieb.de/mytain/wp-content/uploads/sites/2/2014/09/katy-perry-1-300x199.jpg 300w, https://cms.portalbetrieb.de/mytain/wp-content/uploads/sites/2/2014/09/katy-perry-1.jpg 893w" sizes="(max-width: 300px) 100vw, 300px" />
Foto: Tsui CC BY-SA 3.0

Katy Perry („I kissed a Girl“)  und Russell Brand weilten über Neujahr im Urlaub in Indien. Der Urlaub war ein Weihnachtsgeschenk von Russell für Katy Perry, und er nutzte die schönen Tage auch für einen wichigen Anlass. Russell Brand fragte Katy nämlich, ob sie seine Frau werden wolle.

Katy sagte ja, und nun sind die beiden verlobt. Herzlichen Glückwunsch, Katy Perry!

Die beiden sind allerdings erst seit September 2009 zusammen und trotzdem schnell wie die Feuerwehr… Wir sind gespannt, ob das gut geht.

0 Kommentare zu „Katy Perry ist verlobt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*