Das A-Team kommt zurück

Das legendäre A-Team kommt zurück, und zwar ins Kino! Die TV-Kultserie der 80er-Jahre wird im Sommer 2010 ihr Comeback auf der Leinwand erleben.

Das A-Team, das waren Frauenschwarm Templeton „Faceman“ Peck (Dirk Benedict), der irre Captain „Howling Mad“ Murdock (Dwight Schultz), Muskelpaket „B. A.“ Baracus (Mr. T) und John „Hannibal“ Smith, der stets Zigarre rauchende Chef des Quartetts (George Peppard, verstarb 1994).

Klar, dass für den A-Team-Kinofilm die Originalbesetzung nicht vor der Kamera stehen wird. Das Team wird komplett neu besetzt, aber ein alter Bekannter wird mit dabei sein: der kultige Van des A-Teams, ein schwarzer GMC G15 mit acht Zylindern, 5,7 Litern Hubraum und 240 PS. Der Wagen mit den roten Streifen wird wohl noch allen Fans in guter Erinnerung sein.

Eine erste Besetzung wurde bereits publik, Hollywood-Star Jessica Biel wird im A-Team-Kinofilm dabei sein.

Die Handlung wird sich wohl am Original orientieren. In den 97 Folgen waren die vier Ex-Soldaten der US-Army auf der Flucht, angeklagt eines Verbrechens, das sie nicht begangen hatten. Auf dieser Flucht vor ihren Häschern halfen sie Menschen in Not und kämpften dazu gegen Bösewichte. Dabei gab es stets eine Menge Action, Schlägereien und Kugelhagel zu sehen!

Kommentar der mytain-Redaktion: Als alte A-Teams-Fans sind wir sehr gespannt auf den A-Team-Kinofilm. Ob der Film an das kultige Original heranreichen kann, müssen die Macher aber noch beweisen. Die Messlatte liegt sehr hoch!

No Responses

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem sowie unserer Datenschutzerklärung zu.